Skip to content

Spieliothek Marl plant Geburtstag

Logo der Spieliothek MarlDie Spieliothek der Stadt Marl feiert am 29. Mai 2020 ihren 30. Geburtstag und wir feiern mit!

Hierfür ist angedacht ein großes Spielefest zu veranstalten. Es werden reichlich Kinder, Jugendliche und Familien erwartet, die gerne spielen und etwas Neues ausprobieren. Spielautorinnen und Spielautoren können dabei ihre Spiele an einem eigens für sie reservierten Spieltisch präsentieren und für Essen und Getränke wird auch gesorgt sein.

Autorinnen und Autoren, die mitfeiern möchten, melden sich bitte zuvor bei Marc-André Kortmann, dem Leiter der Spieliothek, für die Veranstaltung an. Die Kontaktdaten findet ihr auf der Website der Spieliothek Marl.


Update vom 27.04.2020: Auch diese Veranstaltung ist vor dem Hintergrund der Corona Infektionen abgesagt. Wann es einen Nachholtermin gibt, steht noch nicht fest.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jörg von Rüden am :

Auch wenn die Corona Situation im Mai noch nicht absehbar ist, meldet Euch bitte bei Interesse schon einmal an, um die Planung für die Spieliothek zu ermöglichen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich dargestellt, sondern nur für Benachrichtigungen verwendet. 
Du bekommst eine E-Mail mit einem Aktivierungslink, um den Kommentar zu bestätigen. Mehr Info im Kleingedruckten zum Datenschutz.

Formular-Optionen