Skip to content

Abend mit Spielautoren ab jetzt freitags

Zum ersten Mal trafen wir uns an einem Freitag Abend im Unperfekthaus. Die stattliche Anzahl von 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmern gab uns Recht, den bisherigen Donnerstag-Termin zu verlassen. Unsere stattliche Runde verteilte sich auf drei Spieltische.

Neben den Spielen und ausführlichen Besprechungen gab es lebhafte Gespräche über Spiele im Allgemeinen und weitere Themen, die Spielautoren interessieren. Es war einer der besten Abende, die wir beim Spielen mit Autoren bisher erlebt haben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich dargestellt, sondern nur für Benachrichtigungen verwendet. 
Du bekommst eine E-Mail mit einem Aktivierungslink, um den Kommentar zu bestätigen. Mehr Info im Kleingedruckten zum Datenschutz.

Formular-Optionen